Heute Live
Bundesliga

BVB-Flirt Niakhaté reagiert auf Wechsel-Gerüchte

02.12.2021 13:34
Moussa Niakhaté wurde im Sommer beim BVB gehandelt
© Michael Weber IMAGEPOWER via www.imago-images.de
Moussa Niakhaté wurde im Sommer beim BVB gehandelt

Kapitän Moussa Niakhaté vom FSV Mainz 05 beschäftigt sich nicht mit einem Wechsel in der Winterpause der Fußball-Bundesliga.

"Das ist für mich kein Thema im Moment, das einzige, auf das ich mich konzentriere, ist das Spiel am Samstag gegen Wolfsburg", sagte der 25 Jahre alte Abwehrchef im Interview der "Allgemeinen Zeitung" und ergänzte: "Bei mir ist es in keiner Weise so, dass ich an den Transfermarkt denke, sondern daran, drei Punkte zu holen."

Der Franzose zählt mit einem geschätzten Marktwert von rund 15 Millionen Euro zu den 05-Spielern, die Interesse auf dem Spielermarkt wecken könnten.

In der Sommer-Transferperiode war Niakhaté unter anderem beim BVB gehandelt worden.

Bundesliga Bundesliga

Torjäger 2021/2022