Heute Live

Football-Star setzt Schauspielkarriere fort

26.11.2021 07:33
Kasim Edebali setzt seine Schauspielkarriere fort
© osnapix via www.imago-images.de
Kasim Edebali setzt seine Schauspielkarriere fort

Erst Lieferbote, jetzt Hausmeister: Kasim Edebali von den Hamburg Sea Devils aus der European League of Football setzt seine Schauspielkarriere fort und ist ab Ende des Monats in der zweiten Staffel der Comedy-Serie "Food-Balls" zu sehen. Los geht es am 27. November.

"Die erste Staffel ist hervorragend angenommen worden, die 20 Folgen wurden drei Millionen Mal auf den verschiedenen Plattformen abgerufen", sagte Executive Producer Christiana Wertz von der Münchner Produktionsfirma all-in-production.

Der frühere NFL-Profi Edebali hatte beim Drehen "wieder Riesenspaß" und ist "dankbar, dass ich in der Rolle auch andere Seiten von mir zeigen durfte. Ich kann nur allen den Tipp geben, sich die Serie reinzuziehen." 

Die fünf neuen Folgen laufen zunächst exklusiv für alle Kunden mit einem Season Pass auf der OTT-Plattform der ELF. Im Anschluss werden sie auch bei YouTube, More than Sports TV, ran.de und den Social-Media-Kanälen der Liga veröffentlicht.

In Staffel eins hatte Edebali Prominente als Lieferbote mit Essen versorgt, diesmal arbeitet er als Hausmeister in Europas größtem Gaming-House RCADIA in Hamburg.