powered by powered by N-TV
Heute Live
sport.de - powered by powered by N-TV

Allofs peilt mit Düsseldorf den Aufstieg an

19.10.2021 12:30
Klaus Allofs will zurück in die Bundesliga
© unknown
Klaus Allofs will zurück in die Bundesliga

Vorstand Klaus Allofs peilt mit Zweitligist Fortuna Düsseldorf die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga an.

"Bundesliga muss das Ziel sein. In einer Stadt wie Düsseldorf kann man nicht dauerhaft Zweitligist sein. Wir müssen einiges ändern und erstligatauglich machen", sagte der ehemalige Nationalspieler bei "Sport1".

Nach zehn Spielen liegen die Rheinländer allerdings schon sieben Punkte hinter dem Relegationsrang. Mit dem neuen Trainer Christian Preußer sei man aber "sehr zufrieden", so Allofs: "Alles, was wir machen, muss auf die Bundesliga ausgerichtet sein. Um die Fans ins Stadion zu holen, muss das das Ziel sein."

2. Bundesliga 2. Bundesliga

Torjäger 2021/2022