powered by powered by N-TV
Heute Live
sport.de - powered by powered by N-TV

Deine Meinung ist gefragt!

Voting: Wer ist der beste Gladbach-Transfer von Eberl?

19.10.2021 21:48
Max Eberl ist seit 13 Jahren Sportdirektor bei Gladbach
© Laci Perenyi via www.imago-images.de
Max Eberl ist seit 13 Jahren Sportdirektor bei Gladbach

Seit 13 Jahren ist Max Eberl für die sportlichen Geschicke bei Borussia Mönchengladbach verantwortlich. In seiner Rolle als Sportdirektor hat der 48-Jährige zahlreiche Stars an den Niederrhein gelockt. Doch wer war der beste Gladbach-Transfer? Stimmt in unserem Voting ab!

"Der Weg, junge Spieler zu holen und auf sie zu setzen, ist der Weg, den wir gehen wollen und auch müssen. Dieser Weg hat uns in den vergangenen 13 Jahren, seitdem ich hier Sportdirektor bin, erfolgreich gemacht und er ist für uns auch alternativlos", betonte Eberl zuletzt.

So war der Manager zum Beispiel verantwortlich für die Transfers von Marco Reus, Granit Xhaka, Raffael oder Matthias Ginter. Doch welcher Neuzugang war der beste in der Ära Eberl? Stimmt in unserem Voting ab:


Anschließend wertet die sport.de-Redaktion die Voting-Resultate aus und präsentiert Eberls besten Transfers.

Bundesliga Bundesliga

Torjäger 2021/2022