powered by powered by N-TV
Heute Live
sport.de - powered by powered by N-TV
powered by esports.com

Haaland stark: BVB enthüllt FIFA-Ratings via Twitter

14.09.2021 13:10
Erling Haaland erhält die höchste Gesamtwertung aller BVB-Stars in FIFA 22
© Moritz Mueller via www.imago-images.de
Erling Haaland erhält die höchste Gesamtwertung aller BVB-Stars in FIFA 22

Borussia Dortmund hat die Karten mitsamt Ratings seiner Spieler für FIFA 22 enthüllt. Erling Haaland ist noch ein gutes Stück besser als im Vorjahr, Neuzugang Malen könnte auch interessant sein.

Am Montagabend hat der BVB auf Twitter zwei Grafiken mit insgesamt 20 Karten der Dortmund-Profis veröffentlicht. Diese sind mit ihren offiziellen Ratings in FIFA 22 Ultimate Team zu sehen.

Der Blick der meisten Spieler dürfte dabei direkt zu dem am höchsten eingestuften Schwarz-Gelben Erling Haaland wandern. Der norwegische Star-Stürmer kommt auf eine Gesamtwertung von 88, in FIFA 21 lag die Wertung zu Beginn noch bei 84.

Haalands Werte, besonders seine Geschwindigkeit, sein Schusswert und seine Physis können sich sehen lassen. Ob der Borusse auch zu den frühen Meta-Karten gehören wird, hängt allerdings auch davon ab, ob er in FIFA 22 anders als im Vorgänger mehr als drei Sterne auf seinem schwachen Fuß haben wird.

Auch Malen interessant

Der niederländische BVB-Neuzugang Donyell Malen kommt derweil immerhin auf ein Rating von 80. Der Stürmer überzeugt mit einem Tempo von 90 und könnte zu Beginn von FIFA 22 eine kostengünstige Option für ein anfängliches Bundesliga-Team sein.


Mehr dazu: Das sind die besten Spieler bei FIFA 22


Die besten BVB-Spieler nach Haaland sind, bezogen auf das Gesamtrating: Mats Hummels (86), Marco Reus (85), Raphaël Guerreiro (84) und Axel Witsel (83). Allerdings kann keiner der genannten Spieler ein besonders hohes Tempo vorweisen.

© esports.com

Mehr Infos auf esports.com