Suche Heute Live
Regionalliga West

Corona-Alarm in der Regionalliga West

10.09.2021 10:52
Corona-Alarm in der Regionalliga West
© unknown
Corona-Alarm in der Regionalliga West

Weil gleich acht Spieler in Quarantäne müssen, hat Fußball-Regionalligist Sportfreunde Lotte seine kommenden Begegnungen gegen Rot-Weiß Oberhausen (Samstag) und beim KFC Uerdingen (Dienstag) abgesagt.

Zuvor waren vier Spieler trotz doppelter Impfung positiv getestet worden.

"Das hat uns auch sehr überrascht. Alle hatten auch verschiedene Symptome. Einen Spieler hat es aber so schwer erwischt, dass er eine Woche lang mit Fieber im Bett lag", sagte Trainer Andy Steinmann dem "RevierSport": "Vier weitere Spieler befinden sich in der Quarantäne, weil sie Kontakt zu den Jungs hatten und erst einmal geimpft wurden."

Lotte hofft, den Spielbetrieb am 25. September gegen den 1. FC Köln II wieder aufnehmen zu können.

10. Spieltag

  • Spielplan
  • Tabelle
30.09.2022 18:00
SV Lippstadt 08
Lippstadt 08
0
SV Lippstadt 08
Rot Weiss Ahlen
RW Ahlen
Rot Weiss Ahlen
0
30.09.2022 19:30
Rot-Weiß Oberhausen
Oberhausen
0
Rot-Weiß Oberhausen
1. FC Düren
1. FC Düren
1. FC Düren
0
01.10.2022 14:00
1. FC Köln II
1. FC Köln II
0
1. FC Köln II
SG Wattenscheid 09
Wattenscheid
SG Wattenscheid 09
0
SV 19 Straelen
SV Straelen
0
SV 19 Straelen
SC Wiedenbrück
Wiedenbr.
SC Wiedenbrück
0
Bor. Mönchengladbach II
M'gladbach II
0
Bor. Mönchengladbach II
1. FC Bocholt
1. FC Bocholt
1. FC Bocholt
0
Alemannia Aachen
Aachen
0
Alemannia Aachen
Fortuna Köln
Fortuna Köln
Fortuna Köln
0
1. FC Kaan-Marienborn
FC Kaan
0
1. FC Kaan-Marienborn
Fortuna Düsseldorf II
Düsseldorf II
Fortuna Düsseldorf II
0
FC Schalke 04 II
Schalke II
0
FC Schalke 04 II
Preußen Münster
Pr. Münster
Preußen Münster
0
SV Rödinghausen
Rödinghausen
0
SV Rödinghausen
Wuppertaler SV
Wuppertal
Wuppertaler SV
0

Torjäger 2022/2023

#Spieler11mTore
1Rot-Weiß OberhausenSven Kreyer06
SV Lippstadt 08Viktor Maier06
31. FC Kaan-MarienbornDaniel Hammel05
Rot-Weiß OberhausenAnton Heinz05
SV RödinghausenDamjan Marčeta15