powered by powered by N-TV
Heute Live
sport.de - powered by powered by N-TV

Hannover 96 holt Mittelfeldspieler

26.08.2021 17:29
Gael Ondoua wechselt zu Hannover 96
© MANUEL GEISSER via www.imago-images.de
Gael Ondoua wechselt zu Hannover 96

Fußball-Zweitligist Hannover 96 hat Gaël Ondoua für das defensive Mittelfeld verpflichtet. 

Der 25-Jährige habe einen Zweijahresvertrag unterschrieben, teilte der Verein mit. Der Kameruner ist der achte Zugang der Niedersachsen in der laufenden Transferperiode. Ondoua spielte zuletzt beim Schweizer Erstligisten Servette Genf. 

Dort war sein Vertrag nach der vergangenen Saison ausgelaufen.

"Bei der Verpflichtung von Gael Ondoua haben wir Geduld gebraucht. Am Ende hat sich das Warten ausgezahlt: Wir bekommen mit ihm den Spieler, auf den wir uns frühzeitig festgelegt hatten", sagte Trainer Jan Zimmermann: "Gael muss jetzt erst einmal ankommen und sich eingewöhnen, dabei werden wir alle ihm helfen. Mit seinen fußballerischen Fähigkeiten und seinen Führungsqualitäten wird er für uns eine große Verstärkung sein."

2. Bundesliga 2. Bundesliga

Torjäger 2021/2022