powered by powered by N-TV
Heute Live
sport.de - powered by powered by N-TV

FC Bayern bestätigt Reynolds-Wechsel nach Israel

20.07.2021 16:41
Geht künftig in Israel auf Körbejagd: Jalen Reynolds
© dpa
Geht künftig in Israel auf Körbejagd: Jalen Reynolds

Der FC Bayern hat den Transfer von Basketballprofi Jalen Reynolds zu Maccabi Tel Aviv bestätigt.

Das Spitzenteam aus Israel hatte die Rückkehr des 28 Jahre alten Amerikaners bereits vor Wochen gemeldet - bei den Münchnern aber war damals nach eigenen Angaben keine offizielle Nachricht von Maccabi eingegangen. Reynolds konnte Bayern dank einer Vertragsklausel verlassen.

In der vorigen Saison war der Center ein Erfolgsgarant. "Wir wünschen JR alles Gute!", schrieben die Bayern am Dienstag bei Instagram.

BBL BBL

1. Spieltag

Spielplan
Tabelle