powered by powered by N-TV
Heute Live
sport.de - powered by powered by N-TV

So läuft der DFB-Pokal im TV

12.07.2021 12:20
Der DFB-Pokal startet am ersten August-Wochenende
© motivio via www.imago-images.de
Der DFB-Pokal startet am ersten August-Wochenende

Der Free-TV-Sender "Sport1" zeigt das Pflichtspieldebüt des neuen Bayern-Trainers Julian Nagelsmann in der ersten Runde des DFB-Pokals live.

Das gab der Münchner Sender am Montag bekannt. Der Rekordpokalsieger aus München steigt bereits am Freitagabend (6. August/20:45 Uhr) beim Fünftligisten Bremer SV in die Pokalsaison ein. Auch die anderen Partien der 1. Runde wurden vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzt.

Auch Borussia Mönchengladbach wird im Free-TV zu sehen sein, die ARD zeigt die Partie beim Traditionsklub 1. FC Kaiserslautern am Montagabend (9. August/20:45) live. Am Samstag greifen acht Bundesligisten in das Spielgeschehen ein, unter anderem Vize-Meister RB Leipzig (15:30 in Sandhausen) und Borussia Dortmund (20:45 in Wiesbaden).

Zusätzlich zum Free-TV präsentiert "Sport1" den DFB-Pokal auch umfassend auf seinen digitalen Plattformen mit einem Livestream auf sport1.de und Highlights der Pokalspiele ab 00:00 Uhr nach Spielschluss.

Die "ARD" zeigt wie gewohnt ausgewählte DFB-Pokal-Spiele im Free-TV. Pay-TV-Sender "Sky" übertragt alle Partien live.

DFB-Pokal DFB-Pokal