powered by powered by N-TV
Heute Live
sport.de - powered by powered by N-TV

Hoffenheim holt ungarische Nationalspielerin Kocsan

06.07.2021 21:34
© Oliver Zimmermann via www.imago-images.de

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat die ungarische Nationalspielerin Petra Kocsan unter Vertrag genommen.

Die 23 Jahre alte Offensivspielerin kommt von MTK Hungaria Budapest und unterzeichnete einen Vertrag bis 2023. Das gab die TSG am Dienstag bekannt.

"Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kader noch mit einer flexibel einsetzbaren Offensivspielerin verstärken konnten, die sich im Juni bei uns im Training überzeugend präsentiert hat und auch von ihrer Persönlichkeit sehr gut zu uns passt", sagte Ralf Zwanziger, Abteilungsleiter Frauen- und Mädchenfußball in Hoffenheim.

Kocsan ist nach Tine De Caigny, Sarai Linder, Jana Feldkamp und Gia Corley der fünfte TSG-Neuzugang für die kommende Saison.

Bundesliga Frauen Bundesliga Frauen

Bundesliga im Netz

Torjäger 2021/2022