powered by powered by N-TV
Heute Live
sport.de - powered by powered by N-TV

Modric lässt WM-Teilnahme offen

28.06.2021 23:37
Hat seine Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2022 in Katar offengelassen: Luka Modric
© dpa
Hat seine Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2022 in Katar offengelassen: Luka Modric

Nach EM-Aus gegen Spanien hat Kroatiens Starspieler Luka Modric seine Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2022 in Katar offengelassen.

"Wir werden sehen. Wir müssen uns gut ausruhen und an alles denken. Jetzt ist nicht die Zeit, um darüber zu sprechen", sagte der 35 Jahre alte Spielmacher von Real Madrid dem kroatischen Fernsehen nach der 3:5 (3:3, 1:1)-Niederlage nach Verlängerung im Achtelfinale der Fußball-EM.

Seit seinem Debüt 2006 bestritt Modric 141 Länderspiele für Kroatien. Nach dem zweiten Platz bei der WM 2018 wurde der viermalige Champions-League-Sieger als Weltfußballer des Jahres ausgezeichnet.