powered by powered by N-TV
Heute Live
sport.de - powered by powered by N-TV

"Hat gefunkt": Ski-Asse Shiffrin und Kilde sind ein Paar

01.06.2021 11:18
Mikaela Shiffrin und Aleksander Kilde sind ein Paar
© Sammy Minkoff via www.imago-images.de
Mikaela Shiffrin und Aleksander Kilde sind ein Paar

Ski-Olympiasiegerin Mikaela Shiffrin hat es eiskalt erwischt. Die US-Amerikanerin hat sich in den Norweger Aleksander Aamodt Kilde verliebt.

"Ja, wir sind zusammen", bestätigte der Gesamtweltcupsieger von 2020 in der Tageszeitung "VG": "Es ist noch ganz frisch. Wir kennen uns seit sechs Jahren - und jetzt hat es gefunkt. Es ist sehr schön", ergänzte Kilde.

Am Montagabend hatte Shiffrin ein Bild des Paares in ihrer Instagram-Story geteilt. Darauf hält der 28-Jährige sie im Arm und zeigt mit der anderen Hand das Victory-Zeichen.

Auch Kilde stellte das Foto ins Netz und versah es mit dem Kommentar: "Wenn ihr es wisst, wisst ihr es ... und jetzt wisst ihr es."

Aus der Skiszene gab es darauf eine Flut von Gratulationen. Auch Felix Neureuther schrieb: "Wünsche euch alles Gute!"

Shiffrin war bis vor zwei Jahren mit dem französischen Doppel-Weltmeister Mathieu Faivre liiert.