powered by powered by N-TV
Heute Live
sport.de - powered by powered by N-TV

Ochsenhausen bindet Leistungsträger

06.04.2021 19:26
Simon Gauzy bleibt Ochsenhausen treu
© Nikku via www.imago-images.de
Simon Gauzy bleibt Ochsenhausen treu

Der viermalige deutsche Tischtennismeister TTF Liebherr Ochsenhausen hat kurz vor dem Beginn der Playoffs den Vertrag mit Simon Gauzy um ein weiteres Jahr verlängert.

Der 26-jährige Franzose, aktuell die Nummer 19 der Weltrangliste, geht somit in seine achte Saison mit den TTF. Gauzy zählt mit einer Bilanz von 26:5-Siegen zu den Topspielern in der stärksten Liga des Kontinents.

Ochsenhausen trifft zum Auftakt des Play-off-Halbfinales am kommenden Samstag (19.00 Uhr) auf Titelverteidiger 1. FC Saarbrücken. Im vergangenen Juni hatte Ochsenhausen das Finale um die deutsche Meisterschaft mit 1:3 gegen Saarbrücken verloren.

Bereits am vergangenen Samstag hatte Rekordmeister Borussia Düsseldorf 3:0 gegen ASV Grünwettersbach gewonnen.

Bundesliga Bundesliga