powered by powered by N-TV
Heute Live
sport.de - powered by powered by N-TV
powered by esports.com

Lukas Podolski überraschend am Start

FUT Birthday beinhaltet starke Upgrades und spannende SBCs

27.03.2021 12:05
FIFA 21: Lukas Podolski ist überraschend Teil vom FUT Birthday-Event
© via www.imago-images.de
FIFA 21: Lukas Podolski ist überraschend Teil vom FUT Birthday-Event

Das FUT-Birthday-Event bringt uns neue Squad Building Challenges und starke Upgrades für den Ultimate Team Modus in FIFA 21. Mit Start des Events hat EA das erste Team voller spezieller Karten veröffentlicht.

Darunter sind Upgrades für den deutschen Nationalspieler Leroy Sané und Mittelfeldstar Thiago von Liverpool. Besonders ansprechend sind die eventspezifischen Upgrades zu dem schwachen Fuß und den Skill Moves vieler Spieler. So hat zum Beispiel Jamie Vardy, der Stürmer von Leicester City, ein Upgrade auf einen 5-Sterne schwachen Fuß bekommen.

Zahlreiche Belohnungen

Wie angekündigt gibt es rund um die FUT-Birthday-Promo eine Reihe an noch nie zuvor veröffentlichten SBCs. So handelt es sich bei einer Kategorie um eine Art Belohnungs-Zähler. Jeden Tag des Events werden kleinere SBCs veröffentlicht. Wer vier davon abschließt, bekommt eine noch nicht angekündigte Belohnung.

Zusätzlich gibt es das bekannte Geschenk für gespielte Tage von EA. Wenn ihr euch regelmäßig in Ultimate Team angemeldet habt könnt ihr euch auf folgende Belohnungen freuen:

  • 22-66 Tage – Jumbo Premium-Gold-Pack
  • 67-112 Tage – Prime Goldspieler-Pack
  • 113-145 Tage – Seltenes Mega-Pack
  • 146+ Tage – Ultimatives Pack

Starke Karte von Lukas Podolski

Ein unerwarteter Release ist die SBC rund um den deutschen WM-Helden Lukas Podolski. Dieser bekam eine Karte mit 90er Wertung und brachialen Stats. Um das ganze abzurunden gab es auch ein Upgrade auf 5-Sterne beim schwachen Fuß für den ehemaligen Bayern Stürmer, der zurzeit in der türkischen Liga kickt.

Wir können uns auf weiteren Wahnsinn in den nächsten Tagen freuen. Das Event wird mindestens bis zur Mitte der übernächsten Woche laufen, da am kommenden Freitag in FIFA 21 ein zweites Team mit neuen Spezialkarten veröffentlicht wird.

© esports.com

Mehr Infos auf esports.com