powered by powered by N-TV
Heute Live
sport.de - powered by powered by N-TV

Adler Mannheim binden Krämmer

03.03.2021 13:12
Nico Krämmer bleibt den Adlern Mannheim treu
© MANUEL GEISSER
Nico Krämmer bleibt den Adlern Mannheim treu

Der deutsche Eishockey-Meister Adler Mannheim hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit seinem Angreifer Nico Krämmer um zwei Jahre verlängert.

"In den letzten Jahren hat sich in Mannheim einiges entwickelt. Außerdem fühle ich mich mit meiner jungen Familie hier sehr wohl. Ich hoffe, dass wir in den nächsten Jahren genauso erfolgreich sein werden wie zuletzt", äußerte sich Krämmer gegenüber "adler-mannheim.de" selbst zu seinem Verbleib.

Der gebürtige Landshuter war 2018 von den Kölner Haien nach Mannheim gewechselt. In 116 Einsätzen in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) kam Krämmer bisher auf 52 Scorerpunkte.

 

DEL DEL

Torjäger 2021 Playoffs