Heute Live
powered by esports.com

Bunte Spezialkarten im Anflug?

KarneBall-Promo in FIFA 21 bald zurück?

20.02.2021 09:32
FIFA 21: Neymars Fehlen gibt Hinweis auf anstehende KarneBall-Promo
© Lucas Figueiredo/CBF via www.imago-images.de
FIFA 21: Neymars Fehlen gibt Hinweis auf anstehende KarneBall-Promo

Nachdem in FIFA 20 aufgrund der Pandemie die CarniBall-Promo ausgefallen ist, gibt es für dieses Jahr Grund zur Hoffnung.

Mit FIFA 19 führte EA Sports parallel zum Karneval eine neue Promo-Aktion ein: CarniBall. Aufgrund der Pandemie wurde diese in FIFA 20 übersprungen. Auf Twitter kursiert nun ein Code, der sowohl die Future-Stars-Karten als auch die Carniball-Karten beinhaltet. Könnten Letztere eventuell in FIFA 21 zurückkehren?

Bereits vor zwei Jahren war ein Indiz für diese Promo-Aktion die fehlende POTM-Karte von Neymar. Es wurde spekuliert, dass er diese nicht bekommen hat, da er eine andere Promokarte erhalten wird. Auch dieses Jahr bekommt er kurz vorher keine POTM-Karte und entfacht dadurch die Spekulation, dass dieses Event zurückkehren könnte.

Spannende Promo-Aktion

CarniBall (auf deutsch: KarneBall) bot in FIFA 19 neue Spezialkarten für ausgewählte Spieler, die aus den acht wichtigsten Karneval-Ländern stammen:

  • Argentinien (Buenos Aires)
  • Belgien (Binche)
  • Brasilien (Rio De Janeiro)
  • Deutschland (Köln)
  • Frankreich (Nizza)
  • Italien (Venedig)
  • Spanien (Cadiz)
  • USA (New Orleans)

Nach dem Aussetzen der Karneval-Promo in FIFA 20, wird im Moment über eine Rückkehr des Events nur spekuliert. In FIFA 19 startete das Event am Freitag, den 8. März 2019 und endete am Freitag, den 15. März 2019. Dieses Jahr könnte die Promo daher am Freitag, den 5. März 2021 starten. Die Aktion würde dann bis Freitag, den 12. März 2021, laufen.

Wie bereits in FIFA 19 könnten erneut die Prime-Icon-Moments-Karten der Brasilianer Ronaldinho, Ronaldo, Rivaldo und Roberto Carlos veröffentlicht werden. Über die Squad Building Challenges würde es Promo-Karten geben, die man sich ertauschen könnte und weitere Objective-Karneball-Karten, die man sich erspielen könnte.

© esports.com

Mehr Infos auf esports.com