Anzeige

Star-Quarterback Mahomes am Zeh operiert

11.02.2021 08:37
Hat sich der überfälligen Operation am Zeh unterzogen: Patrick Mahomes
© Cliff Welch/Icon Sportswire via www.imago-images.d
Hat sich der überfälligen Operation am Zeh unterzogen: Patrick Mahomes

Star-Quarterback Patrick Mahomes von den Kansas City Chiefs ist drei Tage nach dem verlorenen Endspiel in der NFL am Zeh operiert worden.

Der Eingriff sei am 10. Februar vom Teamarzt des Liga-Rivalen Green Bay Packers durchgeführt worden und ohne Komplikationen verlaufen.

Mahomes wird nun ein mehrmonatiges Rehaprogramm absolvieren, um rechtzeitig zum Start der neuen Saison wieder fit zu sein.

Der 25-Jährige klagte bereits in den Playoffs über Beschwerden. Er erklärte aber vor dem Super Bowl, in dem Titelverteidiger Kansas den Tampa Bay Buccaneers um Superstar Tom Brady mit 9:31 unterlag, dass ihn die Verletzung auf dem Feld nicht behindern würde.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige