Anzeige

Spektakulärer Trophy-Wurf von Brady

10.02.2021 21:32
Showeinlage in Tampa: Tom Brady
© GETTY IMAGES/AFP/SID/Mike Ehrmann
Showeinlage in Tampa: Tom Brady

Amerikas Football-Idol Tom Brady hat drei Tage nach dem Super-Bowl-Triumph auch seinen wichtigsten Pass souverän an den Mann gebracht.

Bei der Siegesparade der Tampa Bay Buccaneers warf der siebenmalige Champion die 3,5 Kilogramm schwere und 55 Zentimeter hohe Vince Lombardi Trophy am Mittwoch spektakulär zu seinem Kumpel und Mitspieler Rob Gronkowski - über sechs Meter von Boot zu Boot. 

Die Showeinlage in Tampa auf dem Hillsborough River wurde am Ufer von Tausenden Fans bejubelt, die Mund-Nasen-Schutz tragen und Abstand halten mussten.

Während des Heim-Super-Bowls hatte Brady, der beste Quarterback der NFL-Geschichte, "Gronk" noch normal "gefüttert": Der Tight End fing beim 31:9 gegen die Kansas City Chiefs zwei Touchdown-Pässe.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige