powered by powered by N-TV
Heute Live
sport.de - powered by powered by N-TV

SC Paderborn leiht Ex-Stuttgarter aus

02.02.2021 13:55
Chadrac Akolo wechselt vom SC Amiens aus der zweiten französischen Liga an die Pader
© JB Autissier via www.imago-images.de
Chadrac Akolo wechselt vom SC Amiens aus der zweiten französischen Liga an die Pader

Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat Offensivspieler Chadrac Akolo vom französischen Zweitliga-Klub SC Amiens bis zum Ende der Saison ausgeliehen.

Der 25-Jährige war von 2017 bis 2019 beim VfB Stuttgart aktiv und kam dort in 38 Bundesligaspielen auf fünf Tore.

"Mit der Verpflichtung von Chadrac konnten wir uns eine zusätzliche Alternative für unser Offensivspiel sichern. Er verfügt über viel Tempo und ist ein starker Vorbereiter. Mit diesen Vorzügen kann er unser Angriffsspiel beleben", sagte Paderborns Geschäftsführer Fabian Wohlgemuth über den Neuzugang.

2. Bundesliga 2. Bundesliga

Torjäger 2021/2022