powered by powered by N-TV
Heute Live
SüperLigSüperLig
sport.de - powered by powered by N-TV

Mesut Özil vor Debüt für Fenerbahce

01.02.2021 13:40
Mesut Özil steht vor Debüt für Fenebahce
© unknown
Mesut Özil steht vor Debüt für Fenebahce

Der frühere Fußball-Nationalspieler Mesut Özil steht vor seinem Debüt für den türkischen Spitzenklub Fenerbahce. Özil gehört im Auswärtsspiel des Istanbuler Klubs bei Hatayspor im südtürkischen Antakya am Dienstag (14:00 Uhr) erstmals dem Aufgebot an.

Fener hat nach dem Patzer von Stadtrivale Besiktas gegen Trabzonspor (1:2) am Sonntag die Tabellenführung übernommen. Aufsteiger Hatayspor ist Siebter.

Rio-Weltmeister Özil war Mitte Januar vom FC Arsenal zu seiner Jugendliebe Fenerbahce gewechselt, wo er bis 2024 unterschrieb. Sein letztes Pflichtspiel für die Gunners bestritt der 32-Jährige im Londoner Stadtderby gegen West Ham United am 7. März, als er das Siegtor vorbereitete. Es war zugleich das letzte Spiel vor der Corona-Pause in England.

SüperLig SüperLig