Anzeige

New York Jets feuern Chefcoach Gase

04.01.2021 07:19
Adam Gase ist nicht mehr Trainer der Jets
© AFP/GETTYIMAGES/SID/
Adam Gase ist nicht mehr Trainer der Jets

Die New York Jets haben nach dem letzten Spieltag der National Football League (NFL) erwartungsgemäß ihren Chefcoach Adam Gase gefeuert.

"Es ist klar, dass es die beste Entscheidung für die Jets ist, eine neue Richtung einzuschlagen", sagte Klubchef Christopher Johnson. Unter Gase waren den Jets im Verlauf der abgelaufenen Spielzeit lediglich zwei Siege bei 14 Niederlagen gelungen, dabei verloren sie nach dem Saisonbeginn zunächst 13 Spiele nacheinander.

Im Verlauf der Saison waren bereits drei Chefcoaches in der NFL gefeuert worden: Die Houston Texans hatten sich von Bill O'Brien getrennt, die Atlanta Falcons von Dan Quinn und die Detroit Lions von Matt Patricia. Bei den Jacksonville Jaguars steht zudem Doug Marrone vor der Entlassung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NFL NFL
Anzeige
Anzeige