Anzeige

BVB und Gladbach dominieren Ranking

Neue Marktwerte: Die größten Gewinner der Bundesliga

30.11.2020 17:42
© Blatterspiel via www.imago-images.de

Das CIES hat seine Marktwerte aktualisiert und errechnet, welche Profis ihren Wert im November am meisten gesteigert haben. Neun Spieler aus der Bundesliga haben es in die Bestenliste geschafft. Dominiert wird das Ranking von Profis des BVB und Borussia Mönchengladbach.

Eine Rangliste des deutschen Fußballs ohne den FC Bayern? Gibt es! In der neuen Marktwert-Studie des CIES taucht kein einziger Profi des deutschen Rekordmeisters auf. Ermittelt wurden die Spieler, die ihren Marktwert im November 2020 am meisten gesteigert haben. 

>>> zur Diashow: Das sind die größten Marktwert-Gewinner <<<

Dominiert wird die Liste der größten Marktwert-Gewinner von Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach. Aber auch Bayer Leverkusen und RB Leipzig haben einen ihrer Profis in der Liste positioniert. Um wen es sich dabei handelt, erfahrt ihr hier -> Neue Marktwerte: Die größten Gewinner der Bundesliga.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige