Anzeige

Das sind die Nominierten für den "The Best"-Award

25.11.2020 11:47
Hat der FC Bayern den künftigen Gewinner in seinen Reihen?
© kolbert-press/Christian Kolbert via www.imago-imag
Hat der FC Bayern den künftigen Gewinner in seinen Reihen?

Wie in jedem Jahr kürt die FIFA auch 2020 den besten Fußballer der Welt. Nun hat der Verband die Liste der Nominierten veröffentlicht. Ein aktueller Spieler des FC Bayern darf sich Hoffnungen machen. Der BVB ist hingegen nicht vertreten. sport.de hat alle Kandidaten in einer Diashow zusammengefasst.

Der FC Bayern holte 2020 die Champions League. Trotz des Triumphs ist der amtierende Triple-Sieger nur durch einen aktuellen Profi in der Auswahl vertreten.

>> Das sind die Nominierten für den "The Best"-Award <<

Bis zum 9. Dezember können die Fans für ihren Favoriten abstimmen. Im Anschluss veröffentlicht die FIFA eine Shortlist von drei Stars. Am 17. Dezember wird schließlich der Award vergeben.

Im vergangenen Jahr sicherte sich Lionel Messi vom FC Barcelona den Preis. Virgil van Dijk (FC Liverpool) wurde Zweiter, Cristiano Ronaldo (Juventus Turin) landete auf dem dritten Rang.

Welche elf Spieler haben 2020 die Chance auf die Weltfußballer-Krone? Die Nominierten gibt es in unserer Diashow.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige