Anzeige
powered by esports.com

Freitag startet die neue Saison in Ultimate Team

FIFA 21: Welche Spieler bringt die neue Storyline?

18.11.2020 11:37
Marcel Sabitzer ist Teil der Storyline in FUT Season 1
© Roger Petzsche via www.imago-images.de
Marcel Sabitzer ist Teil der Storyline in FUT Season 1

In FIFA 21 Ultimate Team steht die zweite Season an. Am Ende dieser Woche soll sie offiziell beginnen. Mit ihr werden viele neue Objectives, Belohnungen und SBCs ins Spiel kommen.

In FIFA 21 Ultimate Team haben die Spieler noch bis Freitag Zeit, die Objectives der ersten Season zu komplettieren. Denn am 20. November um 18 Uhr soll der Startschuss für die zweite Season und damit auch für neue Ziele, die es zu erfüllen gilt, fallen.

Wie in Season eins werden sich die Spieler über verschiedene Objectives Erfahrungspunkte erspielen müssen, um den Season Pass zu leveln und sich die einzigartigen Belohnungen zu sichern. Über diese ist noch nichts Offizielles bekannt, doch es ist davon auszugehen, dass es sich sowohl um kosmetische Objekte als auch um Packs und verschiedene Spieler handeln wird.

Für gewöhnlich sind im Season Pass einige Leihspieler enthalten. Komplettiert man ihn, hat man außerdem die Wahl zwischen verschiedenen Storyline-Karten, also besonderen Spielerversionen. Welche Spieler dafür ausgewählt werden, ist aber noch nicht bekannt. In der ersten Season stehen Alexandre Lacazette, Marcel Sabitzer und Juan Bernat als Storyline-Spieler zur Auswahl, sobald man beim Pass Level 30 erreicht hat.

Im Dezember soll außerdem der Startschuss für die Icon Swaps fallen, bei denen man sich Icon-Swap-Tokens über SBCs und Objectives erspielen und diese schlussendlich für eine unverkäufliche Icon-Karte eintauschen kann. Auch hierbei ist allerdings nicht klar, welche Ikonen dafür zur Auswahl stehen werden. Es hält sich seit vermeintlichen Leaks am Freitag allerdings das Gerücht, dass David Beckham schon bald als neue Icon-Karte ins Spiel kommen könnte.

Wer noch Erfahrungspunkte für bestimmte Belohnungen aus der ersten Season sammelt, sollte sich jedenfalls beeilen, um mit diesen bis Freitag fertig zu sein.

© esports.com

Mehr Infos auf esports.com

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige