Anzeige

Noten und Einzelkritik zu FC Schalke 04 vs. Schweinfurt

03.11.2020 18:40
Der FC Schalke 04 steht in der zweiten Runde
© RHR-FOTO/Tim Rehbein/Pool
Der FC Schalke 04 steht in der zweiten Runde

Der FC Schalke 04 empfing im Rahmen des DFB-Pokals am Dienstagnachmittag den 1. FC Schweinfurt 05. Dabei mühten sich die Königsblauen zu einem 4:1-Sieg. sport.de hat alle Schalker mittels Noten und Einzelkritik bewertet.

Trotz der Negativserie in der Bundesliga ging der FC Schalke 04 als Favorit in die Erstrundenbegegnung mit den Bayern. Doch der 1. FC Schweinfurt 05 erzielte zunächst die 1:0-Führung.

>> Noten und Einzelkritik zum FC Schalke 04 <<

Doch Vedad Ibisevic antwortete postwendend für sein Team. Zudem brachte Alessandro Schöpf den FC Schalke 04 noch vor der Pause in Führung.

Im zweiten Abschnitt hatte der Viertligist aus Schweinfurt per Elfmeter die Chance zum Ausgleich. Allerdings parierte S04-Keeper Ralf Fährmann den fälligen Strafstoß.

In der Schlussphase brachten weitere Tore von Alessandro Schöpf und Benito Raman die Entscheidung. Wie haben sich die Spieler des FC Schalke 04 geschlagen? Alle Noten gibt es in unserer Diashow.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DFB-Pokal DFB-Pokal
Anzeige
Anzeige