Anzeige

FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart: Noten und Einzelkritik

31.10.2020 15:26
Der FC Schalke 04 und VfB Stuttgart teilen die Punkte
© Maik Hölter/TEAM2sportphoto/Pool
Der FC Schalke 04 und VfB Stuttgart teilen die Punkte

In der Fußball-Bundesliga kam es am Freitagabend zum Aufeinandertreffen zwischen dem FC Schalke 04 und VfB Stuttgart. sport.de hat alle Akteure mittels Noten und Einzelkritik bewertet.

Der FC Schalke 04 wollte im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart den ersten Sieg seit Januar einfahren. Dabei gingen die Königsblauen durch Malick Thiaw sogar in Führung.

>> FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart: Noten und Einzelkritik <<

Doch der VfB Stuttgart konnte nach der Pause antworten. Dabei profierte der Aufsteiger von einem Handspiel der Knappen. Nicolás González verwandelte den fälligen Strafstoß.

Somit wartet der FC Schalke 04 weiter auf einen Dreier. Aktuell hat das Team von Trainer Manuel Baum zwei Punkte auf dem Konto. Der VfB Stuttgart holte immerhin schon neun Zähler.

Wie haben sich die Profis beider Teams geschlagen? Alle Noten gibt es in unserer Diashow.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige