Anzeige

Schalke nur Remis gegen den VfB! So reagiert das Netz

31.10.2020 15:26
© RHR-FOTO/Tim Rehbein/Pool

Am Freitagabend haben der FC Schalke 04 und der VfB Stuttgart den 6. Spieltag der Fußball-Bundesliga eröffnet. Nach einer intensiv geführten Partie endeten die 90 Minuten ohne Sieger 1:1.

Zunächst brachte Schalkes Thiaw mit seinem ersten Bundesliga-Tor seine Farben in Führung und ließ ganz Schalke endlich mal wieder von einem Sieg träumen. Nicolas Gonzalez hatte im zweiten Durchgang aber etwas dagegen und traf per gerechtfertigtem Handelfmeter zum 1:1.


So reagiert das Netz auf den 


Insgesamt war die Begegnung arm an Höhepunkten und Strafraumaktionen. Zum Ende hin drückten die Gäste noch auf den Siegtreffer, konnten aber keine entscheidenden Chancen mehr herausspielen. >> Die besten Netz-Reaktionen zu FC Schalke vs. VfB Stuttgart 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige