Anzeige

So könnte der BVB bei Arminia Bielefeld beginnen

30.10.2020 20:09
Der BVB trifft auf Arminia Bielefeld
© firo Sportphoto/Jrgen Fromme
Der BVB trifft auf Arminia Bielefeld

In der Fußball-Bundesliga trifft Borussia Dortmund am Samstagnachmittag auf Arminia Bielefeld. sport.de hat die voraussichtliche BVB-Aufstellung zusammengestellt.

Der Revierklub geht als klarer Favorit in die Begegnung mit dem Aufsteiger. Mit zwölf Punkten rangiert der BVB aktuell auf dem dritten Platz. Arminia Bielefeld hat hingegen vier Zähler auf dem Konto.

>> So könnte der BVB bei Arminia Bielefeld beginnen <<

"Niemand hat sich verletzt. Alle sind an Board. Nico Schulz kann wahrscheinlich nicht dabei sein. Sonst sind alle dabei", sagte BVB-Trainer Lucien Favre im Vorfeld zum Spiel.

"Wir werden rotieren. Ich weiß nicht wie viel. Das ist logisch und nötig. Wir müssen uns auf alle Möglichkeiten vorbereiten. Es wird ein schweres Spiel. Bielefeld ist sehr sehr schwer zu bespielen", verriet Favre zusätzlich auf der Pressekonferenz.

Mit welcher Elf beginnt der BVB bei Arminia Bielefeld? Die voraussichtliche Aufstellung der Schwarz-Gelben gibt es in unserer Diashow.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige