Anzeige

Grozer als Co-Trainer zu Olympia?

21.10.2020 07:38
Georg Grozer will als Co-Trainer zu Olympia
© Markus Fischer via www.imago-images.de
Georg Grozer will als Co-Trainer zu Olympia

Volleyball-Star Georg Grozer bezweifelt, dass er noch einmal in die deutsche Nationalmannschaft zurückkehren wird.

Der 35-Jährige war im Januar 2020 aus der Auswahl des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV) zurückgetreten. Etwas anderes könne er sich aber vorstellen.

"Die einzige Motivation wäre Olympia 2024, aber da bin ich 39. Vielleicht als Co-Trainer …", sagte er der "Sport Bild".

Aktuell spielt Grozer beim italienischen Erstligisten Piacenza. Zu einer Rückkehr in die deutsche Liga sagt er: "Warum nicht? Aber eher zum Ende der Karriere, und das wäre noch lange hin."

An einen kompletten Rücktritt denke er noch nicht: "Ich fühle mich sehr gut. Vielleicht geht es noch bis 40. Ich haue wie früher. Mein Trainer sagt, dass meine Angriffshöhe immer noch 3,70 Meter sei."

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige