Anzeige

Düstere Corona-Prophezeiung von Noebels

11.10.2020 12:28
Marcel Noebels sieht noch kein Ende der Corona-Pandemie
© AFP/SID/JOE KLAMAR
Marcel Noebels sieht noch kein Ende der Corona-Pandemie

Eishockey-Nationalspieler Marcel Noebels hat keine Hoffnung, dass das Corona-Problem bald gelöst ist.

"Den Alltag aus Vor-Corona-Zeiten, den wird es nie mehr geben", sagte der Profi der Eisbären Berlin im "Tagesspiegel": "Corona wird uns bis ins Grab begleiten."

Aktuell hat die Pandemie große Auswirkungen auf den Eishockey-Sport in Deutschland, die Deutsche Eishockey Liga (DEL) verschob kürzlich den Saisonstart ein zweites Mal.

Noebels, Silbermedaillengewinner von Olympia 2018, formulierte eine versteckte Kritik an die Funktionäre: "Es gibt Leute bei der DEL, die sagen, dass sie alles dafür tun, damit es weitergeht. Ob sie es getan haben? Die Frage lasse ich mal offen."

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL DEL
Anzeige
Anzeige