Heute Live
Serie ASerie A

Weiterer Corona-Fall beim SSC Neapel

03.10.2020 19:56
Elijf Elmas hat sich mit dem Corona-Virus infiziert
© Fabio Sasso via www.imago-images.de
Elijf Elmas hat sich mit dem Corona-Virus infiziert

Die Zahl der mit Corona infizierten Spieler beim Serie-A-Klub SSC Neapel wächst weiter. Neben dem polnischen Mittelfeldspieler Piotr Zielinski und einem Mitarbeiter wurde auch der 21-jährige Mazedonier Eljif Elmas positiv auf das Coronavirus getestet.

Noch unklar ist, ob die Neapolitaner am Sonntag gegen Juventus Turin antreten werden. Auch unter den Mitarbeitern Juves wurde ein positiver Fall gemeldet. Dabei handle es sich jedoch weder um einen Spieler, noch um ein Mitglied des sportlichen Staffs, teilte der Klub am Samstag mit.

Neapel hatte am vergangenen Sonntag gegen den FC Genua gespielt und 6:0 gewonnen. Beim ligurischen Klub wurden 22 Coronafälle gemeldet.

Serie A Serie A

Torjäger 2020/2021