Anzeige

Alle Infos zu SV Meppen vs. 1860 München

19.09.2020 14:18
1860 München gastiert beim SV Meppen
© Markus Fischer via www.imago-images.de
1860 München gastiert beim SV Meppen

In der 3. Liga kommt es am Samstag (14 Uhr) im Rahmen des ersten Spieltags zum Aufeinandertreffen zwischen dem SV Meppen und 1860 München. sport.de hat alle Infos zu Live-Ticker, TV-Übertragung, Live-Stream und den Aufstellungen zusammengestellt.

Die 3. Liga ist wieder da, aber beim SV Meppen weht ein neuer Wind. Die Begegnung mit 1860 München wird das erste Pflichtspiel von Torsten Frings als neuer Trainer der Meppener.

>> SV Meppen vs. 1860 München: Hier geht's zum Live-Ticker <<

Im Sommer verlor man den eigenen Top-Torschützen und -Vorlagengeber. Deniz Undav, der in der abgelaufenen 3.Liga-Saison 17 Tore erzielte und sieben weitere vorbereitete, zog es ablösefrei in die zweite belgische Liga. Als Ersatz auf seiner Position wurde Dejan Bozic vom Chemniter FC, ebenfalls ablösefrei, verpflichtet.

Nachdem der Verein die letzte Saison auf Platz sieben beendete startet das Team mit großen Ambitionen in die neue Saison. In seinem ersten Saisonspiel wird es hierbei von 500 Fans im Stadion unterstützt, die trotz der Corona-Pandemie wieder erlaubt sein werden.

Punktgleich hinter ihnen auf Platz acht landete letzte Saison 1860 München. Als Verstärkung für die neue Saison wurde Abwehr-Routinier Stephan Salger von Arminia Bielefeld geholt, während man das Offensivtalent und Eigengewächs Noel Niemann zur Arminia ziehen lassen musste.

Außerdem konnten die Löwen für diese Saison ihren Top-Torschützen Sascha Mölders davon überzeugen die Fußballschuhe noch nicht an den Nagel zu hängen und seinen Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern.

  • SV Meppen vs. 1860 München im TV und Live-Stream

Im TV wird das Spiel im NDR übertragen. Im Stream ist das Match bei ndr.de sowie bei Magenta Sport zu sehen. Ein Monatsabo kostet für Nicht-Telekom-Kunden 9,95 Euro pro Monat (Jahresabo) bzw. 16,95 Euro (Monatsabo).

  • SV Meppen vs. 1860 München im Live-Ticker

sport.de bietet einen umfassenden Live-Ticker mit allen Highlights, einen Live-Screen, Statistiken sowie alle News zur Partie. Hier geht's zum LIVE-Ticker.

  • SV Meppen vs. 1860 München: Aufstellungen

Die Startelf beider Mannschaften gibt es circa 30 Minuten vor Spielbeginn hier!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
3. Liga 3. Liga
Anzeige
Anzeige