Anzeige

SC Paderborn holt neuen "Zehner"

15.09.2020 14:22
Julian Justvan (l.) erhält einen Zweijahresvertrag
© unknown
Julian Justvan (l.) erhält einen Zweijahresvertrag

Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat wenige Tage vor dem Saisonstart seinen achten Neuzugang perfekt gemacht. Der offensive Mittelfeldspieler Julian Justvan (22) wechselt aus der U23 des Bundesligisten VfL Wolfsburg an die Pader.

Der frühere Junioren-Nationalspieler erhält einen Zweijahresvertrag und die Rückennummer zehn.

"Julian ist ein talentierter Spieler, der in der Offensive variabel einsetzbar ist und über großes Entwicklungspotenzial verfügt. Er ist ein kreativer Mittelfeldmann mit guten Dribbling-, Pass- und Abschlussqualitäten, die wir weiter verfeinern wollen. Bei uns kann er den nächsten Schritt in seiner noch jungen Karriere machen", wird Geschäftsführer Sport Fabian Wohlgemuth auf "scp07" zitiert.

Bundesliga-Absteiger Paderborn startet am Sonntag (13:30 Uhr) bei Holstein Kiel in die neue Saison.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
2. Bundesliga 2. Bundesliga
Anzeige
Anzeige