Anzeige

DVV "sehr stolz" auf neuen Ausrüster

07.09.2020 16:06
hummel ist der neue Ausrüster des DVV
© Conny Kurth / DVV/Conny Kurth / DVV/Conny Kurth / DVV/
hummel ist der neue Ausrüster des DVV

Der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) wechselt zum kommenden Jahr den Ausrüster.

Ab dem 1. Januar 2021 bis "mindestens" 2025 werden die Volleyball, Beach- und Snowvolleyballteams in Ausrüstung des dänischen Sportartikelherstellers hummel auflaufen. Dies teilte der Verband am Montag mit, die Partnerschaft mit dem bisherigen Ausrüster Stanno läuft zum Ende des Jahres aus. 

"Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit hummel erstmals einen Partner gefunden haben, der unsere Teams in allen drei Sportarten ausrüsten wird", sagte DVV-Präsident Rene Hecht.

Das langfristige Engagement bis 2025 sei "ein wichtiger Schritt in der Entwicklung, der aber auch zeigt, welchen Stellenwert sich unsere Sportarten mittlerweile erarbeitet haben".

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige