Anzeige

Erzgebirge Aue holt neuen Torhüter

27.08.2020 16:21
Mit Kevin Harr (m.) verstärkt sich Aue auf der Torwart-Position
© unknown
Mit Kevin Harr (m.) verstärkt sich Aue auf der Torwart-Position

Fußball-Zweitligist Erzgebirge Aue hat Torhüter Kevin Harr verpflichtet. Der 20-Jährige kommt ablösefrei und erhält in Aue einen Einjahresvertrag.

Im Juli war sein Engagement bei der Reserve von Ligakonkurrent Hamburger SV ausgelaufen. Harr nahm zuletzt bereits am Trainingslager der Veilchen im polnischen Opalencia teil und hatte sich dort für eine Verpflichtung empfohlen. 

Mittelfeldspieler Paul Horschig wird den Verein dagegen in Richtung Regionalliga verlassen und wechselt zum VfB Auerbach. Der 20-Jährige spielte bereits in der vergangenen Saison auf Leihbasis für Auerbach.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
2. Bundesliga 2. Bundesliga
Anzeige
Anzeige