Anzeige

Liverpool macht Tsimikas-Verpflichtung perfekt

10.08.2020 21:36
Kostas Tsimikas kommt von Olympiakos Piräus
© Mike Egerton via www.imago-images.de
Kostas Tsimikas kommt von Olympiakos Piräus

Der englische Fußballmeister FC Liverpool um Teammanager Jürgen Klopp hat Außenverteidiger Kostas Tsimikas verpflichtet.

Der 24 Jahre alte Grieche kommt vom griechischen Meister Olympiakos Piräus an die Anfield Road und unterschrieb bei den Reds einen "langfristigen Vertrag."

"Ich bin sehr glücklich und sehr stolz, hier zu sein. Für mich ist es der größte Klub der Welt. Es ist eine Ehre, hier zu sein und ich werde mein Bestes geben", sagte Tsimikas bei seiner Vorstellung.

"Wir haben Kostas lange beobachtet und sind jetzt froh, dass er sich für uns entschieden hat", verriet Klopp. "Er ist ein sehr guter Fußballer mit einer Siegermentalität und dem Willen zum Kampf. Ich mag das. Er passt perfekt zu unserem Team."

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Premier League Premier League
Anzeige

2. Spieltag

Spielplan
Tabelle
Anzeige