Anzeige

Bundesliga startet im September mit Final-Neuauflage

07.08.2020 17:10
Die Bundesliga startet im September mit Final-Neuauflage
© BeLa Sportfoto/BeLa Sportfoto/SID/BeLa Sportfoto
Die Bundesliga startet im September mit Final-Neuauflage

Die neue Saison der Tischtennis-Bundesliga startet am 6. September mit einem Topspiel. Der Meister 1. FC Saarbrücken gastiert zum Auftakt bei seinem Finalgegner der vergangenen Spielzeit, dem TTF Ochsenhausen.

Timo Boll und Rekordmeister Borussia Düsseldorf empfangen parallel den TTC Zugbrücke Grenzau. Dies teilte die Liga (TTBL) am Freitag mit.

Erst Mitte Juni hatte sich Saarbrücken um Team-Europameister Patrick Franziska gegen Ochsenhausen die erste Meisterschaft der Vereinsgeschichte gesichert.

Die Halbfinalspiele sowie das Finale der vergangenen Saison waren unter strengen Hygienemaßnahmen und ohne Zuschauer durchgeführt worden. Auch der Neustart ist nur dank eines "umfangreichen Sicherheits- und Hygienekonzepts" möglich.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige