Anzeige

Medien: Bayern-Youngster wechselt nach Nürnberg

06.08.2020 16:28
Sarpreet Singh wechselt wohl zum 1. FC Nürnberg
© Hans Rauchensteiner
Sarpreet Singh wechselt wohl zum 1. FC Nürnberg

Nach Lars Lukas Mai wird auch Sarpreet Singh den FC Bayern in diesem Sommer offenbar verlassen. Nachdem bereits der "kicker" vom bevorstehenden Abschied des 21-Jährigen berichtete, vermeldete die "Bild" den Wechsel des Neuseeländers am Donnerstag als perfekt.

Singh wird sich demnach für eine Saison auf Leihbasis dem 1. FC Nürnberg in der 2. Bundesliga anschließen, um dort Spielpraxis zu sammeln. Wie der Rekordmeister ab Sommer 2021 mit dem offensiven Mittelfeldspieler plant, ist nicht bekannt.

Für die erste Mannschaft der Münchner kam Singh in der vergangenen Saison lediglich zwei Mal zum Einsatz. 22 Mal lief er dagegen für die Zweitvertretung in der 3. Liga auf. Mit sieben Toren und sechs Tor-Vorbereitungen war er hinter dem bereits transferierten Kwasi Wriedt der zweitbeste Scorer des FC Bayern II.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
2. Bundesliga 2. Bundesliga
Anzeige
Anzeige