Anzeige

Ter Stegen soll Langzeitvertrag bei Barca erhalten

05.08.2020 15:30
Marc-André ter Stegen ist unumstrittener Stammspieler des FC Barcelona
© Xavi Bonilla via www.imago-images.de
Marc-André ter Stegen ist unumstrittener Stammspieler des FC Barcelona

Seit 2014 steht Marc-André ter Stegen beim FC Barcelona zwischen den Pfosten. Obwohl sein Arbeitspapier noch bis 2022 gültig ist, laufen derzeit Gespräche über eine Verlängerung. In puncto Laufzeit ist wohl schon eine Einigung erzielt worden.

Wie "Mundo Deportivo" erfahren haben will, wird der Torwart der deutschen Nationalmannschaft einen Langzeitvertrag über fünf Jahre unterzeichnen.

Noch ist die Tinte allerdings nicht trocken, wie das Sportblatt ebenfalls vermeldet. So stehen Verhandlungen über die Höhe des Gehalts noch aus. Beide Seiten nähern sich jedoch immer mehr an, heißt es.

Beim FC Barcelona ist der 28-Jährige unumstrittener Stammspieler. Bislang machte er 234 Pflichtspiele für die Katalanen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
La Liga La Liga
Anzeige
Anzeige