Anzeige

FSV Mainz verlängert mit Stefan Bell

23.07.2020 12:57
Bell hat seinen Vertrag beim FSV verlängert
© Martin Hoffmann Berliner Str.31 via www.imago-imag
Bell hat seinen Vertrag beim FSV verlängert

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat die nächste Identifikationsfigur weiter an sich gebunden.

Einen Tag nach der Vertragsverlängerung mit Daniel Brosinski (bis 2022) verkündeten die Rheinhessen auch die weitere Zusammenarbeit mit Innenverteidiger Stefan Bell. Der 28-Jährige, der 2007 zu den Mainzern gestoßen war, verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um eine Saison bis 2021.

In der abgelaufenen Spielzeit hatte Bell aufgrund einer schweren Sprunggelenksverletzung nur ein Pflichtspiel für die 05er bestritten. "Auch wenn er nicht gespielt hat, ist er ein wichtiger Teil des Teams und eines der Gesichter von Mainz 05", sagte Sportvorstand Rouven Schröder.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige