Anzeige

FC Schalke verliert Leistungsträger

14.07.2020 15:07
Die MHP Riesen Ludwigsburg verpflichten Adam Touray
© Wolf/ Eibner-Pressefoto via www.imago-images.de
Die MHP Riesen Ludwigsburg verpflichten Adam Touray

Der Basketball-Bundesligist MHP Riesen Ludwigsburg hat Adam Touray verpflichtet. Der Center kommt vom FC Schalke 04.

Der 26-Jährige erhält einen Zweijahresvertrag bei den Schwaben, er ist der dritte Neuzugang beim Team von Headcoach John Patrick.

Der Klub teilte zudem mit, dass Hans Brase Ludwigsburg verlässt. Der 26-Jährige kam auf 29 Spiele für den Verein.

"Ich bin dankbar, dass ich die Chance in Ludwigsburg bekommen habe, um den nächsten Schritt meiner Karriere zu machen. Ich werde viel an mir arbeiten und freue mich schon auf die neue Saison, um auf dem Feld alles zu geben", wird Touray auf der Homepage der MHP Riesen zitiert.

Patrick ergänzt: "Mir gefällt die Einstellung und der Einsatz von Adam, den er unter anderem während des Tryouts gezeigt hat. Er wird uns mit seiner Athletik und seiner Rim Protection verstärken."

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige