Anzeige

Hoffenheim präsentiert neuen Sportchef der TSG-Akademie

10.07.2020 14:00
Marcus Mann kehrt zur TSG 1899 Hoffenheim zurück
© Jan Huebner/Mohr via www.imago-images.de
Marcus Mann kehrt zur TSG 1899 Hoffenheim zurück

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim geht mit einem neuen Führungsduo für das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) in die kommende Spielzeit.

Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, wird Marcus Mann (36) neuer Sportchef der Akademie und erhält einen bis 2023 gültigen Vertrag. Unterstützt wird er von Dominik Drobisch (34).

Mann war zuletzt Sportlicher Leiter beim Drittliga-Aufsteiger 1. FC Saarbrücken gewesen. Als Jugendlicher hatte er für die U23 der TSG in zwei Spielzeiten 38 Einsätze (zwei Tore) absolviert.

"Marcus hat schon während seiner Zeit als Spieler bei uns Verantwortung weit über den Platz hinaus übernommen und ein hohes Interesse an Führungsaufgaben gezeigt", sagte Alexander Rosen, Direktor Profifußball.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige