Anzeige

Zwölf positive Coronatests bei iranischem Erstligisten

07.07.2020 15:51
Elf Fußballer wurden im Iran positiv auf Corona getestet
© FIRO/FIRO/SID/
Elf Fußballer wurden im Iran positiv auf Corona getestet

Beim iranischen Fußball-Erstligisten Esteghlal sind elf Spieler sowie ein Mitarbeiter des Vereins positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Wie die nationale Nachrichtenagentur "Irna" am Dienstag berichtete, wurden insgesamt 61 Tests auf Anfrage des Klubs aus Teheran durchgeführt. Ex-Trainer von Esteghlal ist Winfried Schäfer.

Vergangene Woche hatte bereits Foolad Ahvaz positive Tests bei elf Spielern und fünf Mitarbeitern bestätigt. Die iranische Liga hatte am 25. Juni ihren Spielbetrieb nach einer viermonatigen Corona-Zwangspause fortgesetzt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Persian Gulf Pro League Persian Gulf Pro League
Anzeige
Anzeige