Anzeige

Sancho, Haaland, Davies oder Havertz?

Voting: Wähle den besten U21-Star der Saison!

05.07.2020 08:10
© Kolvenbach/Mirafoto via www.imago-images.de

In der abgelaufenen Bundesliga-Saison haben sich neben den etablierten Kräften auch wieder reichlich junge Kicker in den Fokus gespielt. Doch wer war der beste U21-Spieler der zurückliegenden Spielzeit? Das dürft Ihr in unserem Voting entscheiden!

In den letzten Monaten lautete das Motto bei vielen Vereinen aus der Fußball-Bundesliga wieder einmal: Jugend forscht! Junge Spieler wie Jadon Sancho (20 Jahre, Borussia Dortmund), Alphonso Davies (19, FC Bayern), Erling Haaland (19, Borussia Dortmund), oder Leverkusen-Star Kai Havertz, der erst Anfang Juni seinen 21. Geburtstag feierte, zeigten beeindruckende Leistungen.

Doch welcher Youngster hat am meisten überzeugt? Entscheide selbst und benote die Leistungen der Newcomer aus unserer Auswahl!

Im Anschluss wertet die sport.de-Redaktion die Ergebnisse aus und ermittelt so das Ergebnis der Abstimmung.

Für App-User geht es hier zum Voting!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige