Anzeige

Die besten Netzreaktionen zur Relegation

"Man könnte meinen, da spielt Schalke gegen Schalke"

02.07.2020 22:56
Werder Bremen vs. 1. FC Heidenheim: Die besten Netzreaktionen
© gumzmedia/nordphoto
Werder Bremen vs. 1. FC Heidenheim: Die besten Netzreaktionen

Ein total enttäuschender SV Werder Bremen hat im Hinspiel der Relegation mit Mühe und Not ein 0:0 gegen den 1. FC Heidenheim gerettet. Im Netz sorgte der ideenlose Auftritt der Hausherren für jede Menge Häme.

Die Angst vor dem Abstieg war den Spielern von Trainer Florian Kohfeldt deutlich anzumerken, der Schwung vom 6:1 gegen den 1. FC Köln am vergangenen Samstag war wie weggeblasen.

>> Die besten Netzreaktionen zu Werder Bremen vs. 1. FC Heidenheim

Am Montagabend hat Werder nun die letzte Chance, den Abstieg doch noch abzuwenden. Eine Leistung wie im Hinspiel verbietet sich jedoch.

Wie die Twitter-User auf die Partie in Bremen reagiert haben, seht Ihr hier!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
2. Bundesliga 2. Bundesliga
Anzeige
Anzeige