Anzeige

VfL Osnabrück verlängert mit Ajdini

25.06.2020 10:43
Der VfL Osnabrück verlängert mit Adjini um ein Jahr
© nordphoto / Paetzel via www.imago-images.de
Der VfL Osnabrück verlängert mit Adjini um ein Jahr

Fußball-Zweitligist VfL Osnabrück hat nach dem Klassenerhalt den auslaufenden Vertrag mit Bashkim Ajdini um ein Jahr verlängert. Das teilte der Klub am Donnerstag mit. Ajdini spielt seit 2016 für Osnabrück.

"Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung beim VfL Osnabrück. Es bedeutet mir auch nach vier Jahren unheimlich viel, meine Fußballschuhe für diesen Verein zu schnüren und vor unseren Fans aufzulaufen, erfüllt mich mit viel Stolz – ich hoffe sie können bald wieder ins Stadion. Für unsere gemeinsamen Ziele werde ich auch in der kommenden Saison alles geben", äußerte sich Ajdini auf der Homepage des Klubs zur Vertragsverlängerung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
2. Bundesliga 2. Bundesliga
Anzeige
Anzeige