Anzeige

Bielefeld verlängert mit Leistungsträger

20.06.2020 13:50
Brunner hat seinen Vertrag in Bielefeld verlängert
© Sven Sonntag via www.imago-images.de
Brunner hat seinen Vertrag in Bielefeld verlängert

Zweitliga-Meister Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit Rechtsverteidiger Cedric Brunner um zwei Jahre bis 2022 verlängert. Das teilte der Bundesliga-Aufsteiger am Samstag mit.

"Es macht Spaß, mit Cedric zusammenzuarbeiten. Er passt menschlich hervorragend in unsere Truppe und ist ein Spieler mit Steigerungspotenzial. Ich bin überzeugt, dass er sich bei unserem Abenteuer Bundesliga durchsetzen und bestehen kann", sagte Arminia-Trainer Uwe Neuhaus.

Der 26-Jährige wechselte 2018 vom Schweizer Klub FC Zürich nach Ostwestfalen. In 48 Zweitliga-Partien erzielte er drei Tore. In der laufenden Spielzeit kommt Brunner auf 25 Einsätze für die Arminen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
2. Bundesliga 2. Bundesliga
Anzeige
Anzeige