Anzeige

SV Sandhausen verlängert mit Taffertshofer

19.06.2020 15:28
Emanuel Taffertshofer bleibt bei Sandhausen
© FIRO/FIRO/SID/
Emanuel Taffertshofer bleibt bei Sandhausen

Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat sich mit Emanuel Taffertshofer auf eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrages geeinigt.

Der 25-Jährige wird damit auch in der kommenden Saison beim SVS spielen, teilte der Klub am Freitag mit.

"Ich bin sehr glücklich, ein weiteres Jahr zur SVS-Familie zu gehören und mich gemeinsam mit der Mannschaft weiterentwickeln zu können", sagte der defensiver Mittelfeldspieler. Seit 2018/19 spielt Taffertshofer, dessen älterer  Bruder Ulrich bei Ligakonkurrent VfL Osnabrück spielt, in Sandhausen und kommt seitdem auf 28 Pflichtspieleinsätze. 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
2. Bundesliga 2. Bundesliga
Anzeige
Anzeige