Anzeige

Berlin Volleys verpflichten Nationalspieler Brehme

19.06.2020 13:45
Anton Brehme ist 31-facher Nationalspieler
© PIXATHLON/PIXATHLON/SID/
Anton Brehme ist 31-facher Nationalspieler

Die Berlin Recycling Volleys haben Nationalspieler Anton Brehme verpflichtet. Der 20 Jahre alte Mittelblocker kommt vom Bundesliga-Konkurrenten SVG Lüneburg zum zehnmaligen deutschen Meister. Brehme unterschrieb einen Vertrag bis 2022.

"Es ist für mich an der Zeit, mich bei einem absoluten Topklub zu beweisen", sagte Brehme, der bereits 31 Länderspiele absolviert hat.

Brehme ist der zweite Zugang der Berliner nach dem coronabedingten Saisonabbruch. "Anton ist für mich das größte deutsche Talent im Mittelblock", lobte Trainer Cedric Enard.

Zuvor hatten die Volleys bereits den erfahrenen Olympiasieger Eder Carbonera (36/Brasilien) ebenfalls für den Mittelblock verpflichtet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige