Anzeige

Alle Infos zu RB Leipzig vs. BVB

20.06.2020 14:04
Der BVB trifft auf RB Leipzig
© photoarena / Thomas Eisenhuth via www.imago-images
Der BVB trifft auf RB Leipzig

In der Fußball-Bundesliga kommt es am Samstag (15:30 Uhr) im Rahmen des 33. Spieltags zum Aufeinandertreffen zwischen RB Leipzig und Borussia Dortmund. sport.de hat alle Infos zu Live-Ticker, TV-Übertragung, Live-Stream und den Aufstellungen zusammengestellt.

RB Leipzig konnte unter der Woche auch gegen Fortuna Düsseldorf seine anhaltende Heimschwäche nicht in den Griff bekommen. Seit vier Monaten ist die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann zuhause sieglos. Nun treffen die Sachsen auf den BVB.

>> RB Leipzig vs. BVB: Hier geht's zum Live-Ticker <<

Für Borussia Dortmund könnte es im Falle einer Pleite gegen die Bullen nochmal ungemütlich werden im Hinblick auf den scheinbar sicheren zweiten Platz.

Dem BVB geht offenbar angesichts des verpassten Titels im Saisonendspurt die Puste aus. Vor dem überraschenden 0:2 gegen Mainz 05 unter der Woche gab es mühsame 1:0-Siege in Düsseldorf und gegen Hertha BSC.

  • RB Leipzig vs. BVB im TV und Live-Stream

Der Bezahlsender Sky Bundesliga 1 überträgt das Spiel am Samstag exklusiv. Im Stream ist das Match bei Sky Go zu sehen. Die Highlights gibt's beim Streamingdienst DAZN und in der ARD-sportschau.

  • RB Leipzig vs. BVB im Live-Ticker

sport.de bietet einen umfassenden Live-Ticker mit allen Highlights, einen Live-Screen, Statistiken sowie alle News zur Partie. Hier geht's zum LIVE-Ticker.

  • RB Leipzig vs. BVB: Aufstellungen

Die Startelf beider Mannschaften gibt es circa 30 Minuten vor Spielbeginn hier!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige